Danke für Ihre Unterstützung!

Wir bedanken uns bei den Bürgerinnen und Bürgern von Erpel für die Unterstützung und werden auch im Jahr 2018 Ihre Interessen weiter verfolgen. Hier bleibt unser Hauptanliegen, dass endlich die BürgerInnen von Erpel gehört und einbezogen werden.

Die Unterschriftensammlung für einen Einwohnerantrag zur Durchführung eines Ratsbürgerentscheides dauert an. Demnächst werden wir dazu einen weiteren Flyer mit Unterschriftenliste an alle Haushalte verteilen. Da unserer Infostand im November gut besucht war und seitens der BürgerInnen viele Fragen gestellt wurden, werden wir im Januar 2018 sowohl in der Ortslage Erpel als auch in Orsberg weitere Infostände aufbauen. Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Die BI trifft sich wieder im Januar 2018, Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Unsere Anfrage vom 11.12.2017 an Frau Adenauer wegen der Zurverfügungstellung des Raumes im Rathaus wurde bis heute leider noch nicht beantwortet.