Die Bürgerinitiative stellt sich vor

Wer ist die Bürgerinitiative (BI)?

Wir sind ein Zusammenschluss von Erpeler Bürgerinnen und Bürgern,die zum einen die Einführung der Erhebung von wiederkehrenden Beiträgen Verkehrsanlagen (WKB) für falsch halten und zum anderen es nicht hinnehmen möchten, dass der Ortsgemeinderat eine derart wichtige Entscheidung ohne jegliche Beteiligung der Bürger getroffen hat.

Bis dato konnte sich die Bürgermeisterin und der Gemeinderat nicht einmal zur Durchführung einer für den Rat unverbindlichen Bürgerbefragung durchringen.

Vertreten wird die Bürgerinitiative durch

  • Monika Schlüter
  • Adam Udich
  • Erich Sieberz
  • Cornelius Veithen
  • Wolfgang Horn

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über weitere Anregungen und versuchen, soweit es uns möglich ist, alle Fragen zu beantworten.