Kontakt und Unterstützung

Wie kann die Bürgerinitiative unterstützt werden?

Wir freuen uns über Unterstützung in jeglicher Form, sei es durch Hilfe

  • beim Einsammeln von Unterschriften
  • beim Verteilen von Flugblättern
  • durch persönliche Nachfrage bei den Gemeinderatsmitgliedern und der Bürgermeisterin, weshalb die BürgerInnen zu der Grundsatzfrage WKB oder Einmalbeiträge in der Vergangenheit nicht befragt wurden
  • letztendlich sind wir auch für eine finanzielle Unterstützung dankbar, denn anders als die Verwaltung müssen wir den von uns beauftragten Fachanwalt aus privaten Mitteln finanzieren. Hinzu kommen Kosten für den Druck von Informations- und Flugblättern und Unterschriftenlisten. Ein etwaiger Überschuss wird der Ortsgemeinde für eine soziale Aufgabe übergeben.

Unsere Bankverbindung:

Bürgerinitiative gegen WKB, Sparkasse Unkel DE77 5745 0120 0130 7123 26

Wo findet man die Bürgerinitiative?

Wir treffen uns um 19 Uhr an jedem ersten Dienstag des Monats. Weitere Informationen zu Ort und Zeit finden Sie hier. Außerplanmäßige Treffen geben wir natürlich auf der Startseite bekannt.

Kontakt

Schreiben Sie uns an info(at)bi-gegen-wkb-erpel.de